Sie sind hier: Bürgerservice

Neue Drachenarten in der Gemeindebücherei

Di, 13.03.2018, 16:00 - 17:15 Uhr
Standort anzeigen

Nur noch einmal, und zwar am 13. Februar um 16:45 Uhr, findet der "Drachentreff" für 7 - 9 Jahre alte Kinder auf altbekannte Art und Weise statt. Da er im Januar leider ausfallen musste, stellt Birgit Roloff an diesem Tag das für Januar versprochene Buch vor.

Ab März treffen sich die kleinen Drachen zwar wieder an jedem 2. Dienstag im Monat in der Bücherei im Rathaus, es wird sich aber einiges ändern:

zum einen beginnt der "Drachentreff" für 7- und 8Jährige bereits um 16 Uhr, der für 9-und 10Jährige im Anschluss um 16:45 Uhr. Damit ist auch die Lücke zum Göttertreff geschlossen, der die Altersspanne 11-14 Jahre umfasst.

Darüberhinaus werden Spiele, Rätsel oder Basteleien einen passenden Rahmen für das Buch bilden, das Birgit Roloff während der kostenlosen Veranstaltung vorstellt. 

Ab sofort können sich Kinder von 7 bis 10 Jahren in der Gemeindebücherei nicht nur für den 13. Februar, sondern auch für den 13. März anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.(nw/uv)

Rubrik
Büchereiveranstaltungen
Kinderveranstaltungen

Veranstaltungsort
Bücherei im Rathaus
zurück

Termine in Neu Wulmstorf

Regionale Termine

 
 
 
Sprachauswahl