Sie sind hier:

Mattis und das klebende Klassenzimmer

Di, 12.11.2019, 16:00 - 17:00 Uhr
Standort anzeigen

Mattis meint es immer gut, wenn er versucht, seine Lehrer zu unterstützen - dumm nur, dass seine Ideen hinter nach hinten losgehen...

Birgit Roloff liest diese urkomische Geschichte von Silke Schlichtmann, die übrigens gebürtige Staderin ist, am 12. November von 16 Uhr bis 17 Uhr. Der "Drachentreff" dauert eine Stunde, da die Altersgruppen 7/8 Jahre und 9/10 wieder zusammengefasst wurden.

Alle "Drachen", die wieder einmal herzlich lachen wollen, können sich ab sofort in der Bücherei im Rathaus zu dieser kostenlosen Veranstaltung anmelden.(nw/uv)

Rubrik
Büchereiveranstaltungen
Kinderveranstaltungen

Veranstaltungsort
Bücherei im Rathaus
zurück

Termine in Neu Wulmstorf

Regionale Termine

 
 
 
Sprachauswahl