Sie sind hier:

Love is all around - und Sie können mittendrin sein!

Fr, 17.02.2017, 20:00 - 22:00 Uhr
Standort anzeigen

Drei Tage nach dem eigentlichen Fest des Heiligen Valentin dreht sich in der Lutherkirche in Neu Wulmstorf alles um die Liebe!

Wie in den Vorjahren veranstaltet die Bücherei im Rathaus einen abwechslungsreichen Abend rund um das Thema aller Themen, rund um die Liebe: mal himmelhoch jauchzend nach ganz oben, mal ganz nach unten ins emotionale Kellerloch. Wie romantisch und zärtlich, aber auch abgründig und herzzerreißend es dabei zugehen kann, wird in den Beiträgen von Julia Grimm-Herfort, Frank Müller, Florian Schneider und Ulla Vogt spürbar werden; un beten op platt snackt de Bärbel Salecker.

Als Special Guest hat sich das eingespielte Team der letzten Jahre den Pastor und Kabarettisten Matthias Schlicht aus Buxtehude eingeladen, der seine Gedanken und Geistesblitze vortragen wird. Zur musikalischen Abrundung des Abends spielt Daniel Weber nicht nur auf der Orgel, so dass die Kirche randvoll erfüllt ist mit Geschichten und Liedern über die Liebe.

Love is all around - und Sie können mittendrin sein: die Veranstaltung beginnt am 17. Februar um 20 Uhr. In der Pause wartet ein liebevoll hergerichtetes orientalisches Büffet nicht nur auf Frischverliebte. Der Eintritt kostet im Vorverkauf bei PBG, dem Bücherforum und der Bücherei im Rathaus 6 €, an der Abendkasse 8 €.(nw/uv)

Rubrik
Büchereiveranstaltungen
Erwachsene, Veranstaltungen für
Kirchliches

zurück

Termine in Neu Wulmstorf

Regionale Termine

 
 
 
Sprachauswahl