Sie sind hier:

Große Ärsche auf kleinen Stühlen

Fr, 04.05.2018, 19:30 - 21:00 Uhr
Standort anzeigen

Herren haben keinen Zutritt zum Wohlfühlabend am 4. Mai im Familienzentrum mit der Benni-Mama.

Selbstverständlich hat diese Frau auch einen eigenen Namen, einen Vor - und einen Familiennamen, der ihr aber seit der Geburt ihres ersten Kindes abhanden gekommen ist, genau so wie ihre Persönlichkeit und ihr Beruf - seit Bens Geburt ist sie nur noch "Benni-Mama". Außerdem könnte es bei ihren Enthüllungsgeschichten über den Alltag in Kindergärten durchaus zu empörten Reaktionen, wenn nicht Handgreiflichkeiten seitens der Eltern kommen, sollte man die Autorin identifizieren können. Deshalb also auch in Neu Wulmstorf: nur Benni-Mama.

Warum nun sollten Väter nicht an diesem vergnüglichen Abend dabei sein? Das Lokale Bündnis für Familie, das Kinder- und Familienservicebüro, KEKS, Courage und die Bücherei im Rathaus sind der Meinung, dass sich Mütter eine Zeit zum Amüsieren und Verwöhnenlassen besonders verdient haben. Deshalb warten auf die Teilnehmerinnen außer der Lesung - Lachtränen garantiert - spritzige Cocktails, mit und ohne Alkohol.

Ein Cocktail ist bereits im Eintrittspreis von 6 € enthalten, Karten gibt es ab sofort in der Bücherei im Rathaus. Und ein kleiner Trost für die Herren der Schöpfung: Sie sind auch noch mal dran! (nw/uv)

Rubrik
Büchereiveranstaltungen
Erwachsene, Veranstaltungen für
Frauenveranstaltungen

zurück

Termine in Neu Wulmstorf

Regionale Termine

 
 
 
Sprachauswahl