Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch zu Corona-Zeiten sind wir für Sie da und kümmern uns um Ihr Anliegen.


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Persönliche Gespräche im Rathaus und Familienzentrum sind nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Sie können bei folgenden Servicestellen einen Termin buchen:

- Einwohnermeldewesen (z.B. Ausweis- und Meldeangelegenheiten)

Ausnahme: Das Abholen von Personalausweisen/Reisepässen ist direkt am Empfang im Rathaus ohne Termin möglich.
Abholzeiten sind von

- Bücherei - Informieren Sie sich bitte über die aktuellen Richtlinien.

- Standesamt (z.B. Öffnungszeiten, Kontaktaufnahme etc.)

Für sonstige Anfragen nutzen Sie bitte das allgemeine Internetformular. Wir setzen uns dann zwecks Terminabstimmung mit Ihnen in Verbindung.

Wichtige Formulare/Anträge sind im Foyer des Rathauses ausgelegt.

Weitere Antragsunterlagen erhalten Sie über unsere Homepage.

Ausgefüllte Formulare können postalisch, über den Gemeindebriefkasten oder per E-Mail (gemeinde@rh-neu-wulmstorf.de) eingereicht werden.

Gelbe Säcke sind im Eingangsbereich erhältlich.


Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund

Ihre Gemeindeverwaltung

 
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Frühzeitige Beteiligung der Öffentlichekeit zum Bebauungsplan Nr. 58 "Am Luhedeich"

Di, 07.07.2020, 18:00 - 20:00 Uhr
Top-VeranstaltungiCalendar Standort anzeigen

Für den Bebauungsplan soll eine frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit durchgeführt werden.

Über die allgemeinen Ziele und Zwecke der Planung und die voraussichtlichen Auswirkungen der Planung wird am Dienstag, den 07.07.2020 um 18 Uhr in der Hanseschule, Fuhlentwiete 17, 21423 Winsen (Luhe)öffentlich unterrichtet.

Anschließend wird allgemein Gelegenheit zur Äußerung und Erörterung gegeben.

Bis zum 21.07.2020 können außerdem Anregungen und Hinweise zum Plangebiet schriftlich oder mündlich zur Niederschrift zu den Öffnungszeiten des Rathauses

Schlossplatz 1

21423 Winsen (Luhe)

Mo. 8 - 12 Uhr

Di. 8 - 12 und 14 - 16 Uhr

Mi. 8 - 12 Uhr

Do. 8 - 12 und 15 - 18 Uhr

Fr. 8 - 12 Uhr

im Geschäftsbereich IV Stadtplanung und Bauordnung vorgebracht werden.

Über die Plattform „adhocracy+“ können Bürgerinnen und Bürger im Zeitraum vom 07.07. bis zum 21.07.2020 online Bedenken äußern oder Fragen stellen. Sie gelangen über folgenden Link zu adhocracy+: https://adhocracy.plus/winsen-luhe/.

 

Rubrik
Einwohnerversammlungen

Veranstaltungsort
Hanseschule Winsen
Kontaktdaten
E-Mail:
Homepage: www.winsen.de
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