Sie sind hier:

"Bibliotember" in der Bücherei im Rathaus

Mi, 11.09.2019, 15:00 - 15:30 Uhr
Unregelmäßige Einzeltermine: 13.09.2019 Standort anzeigen

Der Kultursommer nähert sich seinem Ende, doch im "Bibliotember" der Büchereien des Landkreises Harburg dreht sich noch alles um das Thema "Licht und Schatten".

So findet am 11. September um 15 Uhr eine kleine Gespensterparty für 4-6Jährige in der Bücherei im Rathaus statt. Mit einem Kamishibai wird ihnen Nicole Henigschmidt  eine (nicht allzu) schaurige Geschichte präsentieren.

Die Älteren haben am 13. September die Gelegenheit, ihre Bücherei im Dunkeln zu erforschen. 8-11Jährige sind von 19 Uhr bis 21 Uhr eingeladen, Taschenlampen zu basteln und ein kleines Schattentheater aufzuführen.

Beide Veranstaltungen sind kostenlos, eine Anmeldung in der Gemeindebücherei ist allerdings nötig, da die Teilnehmerzahl begrenzt werden muss.(nw/uv)

Rubrik
Kinderveranstaltungen

Veranstaltungsort
Bücherei im Rathaus
zurück

Termine in Neu Wulmstorf

Regionale Termine

 
 
 
Sprachauswahl