Sie sind hier:

9. Neu Wulmstorfer Krimilesung

Fr, 08.05.2015, 20:00 - 21:30 Uhr

Bereits zum 9. Mal lädt die Gemeindebücherei Neu Wulmstorf ein zu einer Krimilesung mit heimischen Autoren. In diesem Jahr ist der Hamburger Krischan Koch ihrer Einladung gefolgt.

Seine amüsanten Krimis um den Dorfpolizisten Thies Detlefsen aus dem nordfriesischen Dörfchen Fredenbüll erfreuen sich großer Beliebtheit. Gerade ist nach "Rote Grütze mit Schuss" und "Mordseekrabben" sein 3. Band aus dieser Reihe erschienen. In "Rollmopskommando" hat es die Dorfpolizei mit einem Bankraub zu tun - Grund genug für die Bücherei im Rathaus, interessierte Krimifans am 8. Mai in die Neu Wulmstorfer Filiale der Haspa einzuladen.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, wie gewohnt werden in der Pause thematisch passende Snacks gereicht.

Karten zum Preis von 8 € gibt es ab dem 30. März bei PBG, im Bücherforum und natürlich in der Bücherei im Rathaus.

(nw/uv)

Rubrik
Büchereiveranstaltungen
Erwachsene, Veranstaltungen für
Literatur

Veranstaltungsort
Haspa Neu Wulmstorf
Bahnhofstraße 40, 21629 Neu Wulmstorf
zurück

Termine in Neu Wulmstorf

Regionale Termine

 
 
 
Sprachauswahl