Sie sind hier:

1st class session mit Percival und Debbie Schippers

Fr, 10.08.2018, 20:00 Uhr
Standort anzeigen

Die Fangemeinde darf sich freuen: Früher als erwartet kommt die 1st class session aus der Sommerpause zurück. Und weil es im Oktober 2017 sooo schön war und das Publikum nahezu aus dem Häuschen, machen Percival und Debbie Schippers am 10. August um 20.00 Uhr wieder gemeinsame musikalische Sache auf der Bühne im Neu Wulmstorfer Jugend- und Veranstaltungszentrum BLUE STAR.

 

Karten für dieses musikalische Ereignis kosten im Vorverkauf 17 Euro zzgl. Gebühr, Restkarten gibt es an der Abendkasse für 23 Euro, dort auch ermäßigt für 12 Euro (Schüler, Studenten, Teilnehmer am FSJ, BFD, HartzIV-Empfänger). Vorverkauf in Neu Wulmstorf in EDEKA Warncke’s Frischecenter, bei PBG in der Bahnhofstraße und in der Gaststätte „Zum Florian" in Elstorf.

(nw/sly)

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Jugendzentrum `Blue Star´, Neu Wulmstorf
Veranstalter
Gemeinde Neu Wulmstorf
Kontaktdaten
Telefon: 040 70078-0
zurück

Termine in Neu Wulmstorf

Regionale Termine

 
 
 
Sprachauswahl