Sie sind hier:

1st Class Session im April mit hochkarätigen Musikern - Special Guest: "Bibi Blocksberg" Darstellerin

Fr, 24.04.2015, 20:00 - 23:30 Uhr
Standort anzeigen

 

“Bibi Blocksberg”  meets 1st Class Session, im “Blue Star” Neu Wulmstorf

Lina Larissa Strahl, die Stimme von Bibi Blocksberg, hat am 24.04. einen Gastauftritt  im “Blue Star” Neu Wulmstorf

Die April Session verspricht ein weiteres Highlight der 1st Class Session Serie im „Blue Star“ zu werden. Mit Sylvia Dias und Dominik Steegmüller an den Mikros und u.a. einigen Bandmitgliedern um Xavier Naidoo herum,  ist musikalischer Hochgenuss vorprogrammiert. Nun hat sich auch noch Lina Larissa Strahl für eine Stippvisite angekündigt. Sie wird gleich zu Beginn des ersten Sets, also gegen 20.30 Uhr, drei ihrer neuen Lieder singen.

Im Frühjahr 2013 gewann sie mit ihrem Song Freakin' Out den vom Fernsehsender KiKA ausgetragenen Wettbewerb Dein Song zur Wahl des Nachwuchssongwriters des Jahres. Auf den Sieg bei Dein Song folgten weitere Auftritte, unter anderem bei TV total. Am 25. Oktober 2013 wurde ihre zweite Single Richtig gehört veröffentlicht.

Im Sommer 2013 sprach Lina für eine Rolle in dem Film Bibi & Tina – Der Film vor und hat die Titelrolle der Bibi Blocksberg erhalten. Der Film wurde unter der Regie von Detlev Buck gedreht und kam am 6. März 2014 in die Kinos.  Außerdem hat sie mehrere Stücke zum Soundtrack beigesteuert. Auch in der Fortsetzung Bibi & Tina: Voll verhext! (2014) wirkte sie in gleicher Rolle.

Lina Larissa Strahl spielt auch Klavier und Gitarre.

Karten sind bereits an den bekannten Vorverkaufsstellen für € 17,- erhältlich. Falls es noch Restkarten geben sollte, wären sie für €22,- an der Abendkasse erhältlich. Es wird jedoch erfahrungsgemäß empfohlen den Vorverkauf zu nutzen.

Weitere Informationen sind erhältlich unter www.1stclass-session.de

(nw/elv)

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

zurück

Termine in Neu Wulmstorf

Regionale Termine

 
 
 
Sprachauswahl