Ansprechpartner
Herr T. Kratzke
Amt / Bereich
I Fachbereich Service › I.2 Sachgebiet Wahlen und Feuerwehr
Rathaus Gemeinde Neu Wulmstorf, Zimmer RH 201 // 2. OG
Bahnhofstraße 39
21629 Neu Wulmstorf
E-Mail: Zum Kontaktformular
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
selbstverständlich sind wir auch in Corona-Zeiten für Sie da und kümmern uns um Ihr Anliegen. Was hat sich also verändert?
Der Zutritt zum Rathaus, wie auch im Moment zu allen anderen Geschäften, ist nur mit einer OP-Maske bzw. einer FFP 2 Maske gestattet.
1. Persönliche Gespräche im Rathaus und Familienzentrum sind nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich
Einen Termin beim Einwohnermeldewesen (z.B. Ausweis- und Meldeangelegenheiten) können Sie direkt online buchen.
Ausnahme: Die Abholung von Personalausweisen/Reisepässen ist direkt am Empfang im Rathaus ohne Termin möglich.
Abholzeiten sind von
Neu! Zusätzlich steht Ihnen der Fotofix Automat nun öffentlich zur Verfügung. Diesen finden Sie nun im Foyer des Rathauses.
Unsere Bücherei ist auch weiterhin für Sie da. Informieren Sie sich hier über die aktuellen Richtlinien.
Für alle weiteren Anfragen nutzen Sie bitte das Internetformular „Terminanfragen“.
Wir setzen uns dann zwecks Terminabstimmung mit Ihnen in Verbindung.
2. Formulare und Anträge
Wir haben wichtige Formulare für Sie im Foyer des Rathauses ausgelegt. Teilweise stehen Ihnen auch Antragsunterlagen über unseren umfangreichen Dienstleistungskatalog zur Verfügung.
Die ausgefüllten Formulare und Anträge können Sie uns postalisch oder über den Briefkasten am Eingang des Rathauses zur Bearbeitung einreichen. Selbstverständlich können Sie die Dokumente auch per E-Mail an das Gemeindepostfach senden. (gemeinde@rh-neu-wulmstorf.de)
Gelbe Säcke oder Formulare sind ohne Terminvereinbarung am Eingangsbereich erhältlich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund
Ihre Gemeindeverwaltung
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