Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch zu Corona-Zeiten sind wir für Sie da und kümmern uns um Ihr Anliegen.


Hier Ihren Termin für den Coronaschnelltest buchen.


Persönliche Gespräche im Rathaus und Familienzentrum sind nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Sie können bei folgenden Servicestellen einen Termin buchen:

- Einwohnermeldewesen (z.B. Ausweis- und Meldeangelegenheiten)

Ausnahme: Das Abholen von Personalausweisen/Reisepässen ist direkt am Empfang im Rathaus ohne Termin möglich.
Abholzeiten sind von

- Bücherei - Informieren Sie sich bitte über die aktuellen Richtlinien.

- Standesamt (z.B. Öffnungszeiten, Kontaktaufnahme etc.)

Für sonstige Anfragen nutzen Sie bitte das allgemeine Internetformular. Wir setzen uns dann zwecks Terminabstimmung mit Ihnen in Verbindung.

Wichtige Formulare/Anträge sind im Foyer des Rathauses ausgelegt.

Weitere Antragsunterlagen erhalten Sie über unsere Homepage.

Ausgefüllte Formulare können postalisch, über den Gemeindebriefkasten oder per E-Mail (gemeinde@rh-neu-wulmstorf.de) eingereicht werden.

Gelbe Säcke sind im Eingangsbereich erhältlich.


Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund

Ihre Gemeindeverwaltung

 
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Landkreis Harburg lässt Stimmzettel für die Bundestagswahl neu drucken

Bisher für die Briefwahl ausgegebene Stimmzettel bleiben nach Abstimmung mit der Landeswahlleitung gültig

Der Landkreis Harburg hat die Stimmzettel zur Bundestagswahl am 26. September zurückgerufen und neu drucken lassen. Die bisher bereits an die Bürgerinnen und Bürger für die Briefwahl ausgegebenen Stimmzettel sind aber gültig. Das hat die Abstimmung mit der Landeswahlleitung Niedersachsen ergeben. Das bedeutet: Die bisher bereits an die Bürgerinnen und Bürger ausgegebenen und ausgefüllten Stimmzettel für den Bundestagswahlkreis 36 Harburg werden bei der Auszählung am 26. September mitgezählt.

Meldung vom 31.08.2021
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