Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch zu Corona-Zeiten sind wir für Sie da und kümmern uns um Ihr Anliegen.


Hier Ihren Termin für den Coronaschnelltest buchen.


Persönliche Gespräche im Rathaus und Familienzentrum sind nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Sie können bei folgenden Servicestellen einen Termin buchen:

- Einwohnermeldewesen (z.B. Ausweis- und Meldeangelegenheiten)

Ausnahme: Das Abholen von Personalausweisen/Reisepässen ist direkt am Empfang im Rathaus ohne Termin möglich.
Abholzeiten sind von

- Bücherei - Informieren Sie sich bitte über die aktuellen Richtlinien.

- Standesamt (z.B. Öffnungszeiten, Kontaktaufnahme etc.)

Für sonstige Anfragen nutzen Sie bitte das allgemeine Internetformular. Wir setzen uns dann zwecks Terminabstimmung mit Ihnen in Verbindung.

Wichtige Formulare/Anträge sind im Foyer des Rathauses ausgelegt.

Weitere Antragsunterlagen erhalten Sie über unsere Homepage.

Ausgefüllte Formulare können postalisch, über den Gemeindebriefkasten oder per E-Mail (gemeinde@rh-neu-wulmstorf.de) eingereicht werden.

Gelbe Säcke sind im Eingangsbereich erhältlich.


Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund

Ihre Gemeindeverwaltung

 
Sie sind hier:

Landeskartellbehörde veröffentlicht Abfrage der Stromtarife

Hirche: Preisvergleich fördert Transparenz und Wettbewerb im Interesse der Verbraucher

HANNOVER. Erstmals hat die Landeskartellbehörde im Wirtschaftsministerium die Strompreise der 66 niedersächsischen Stromversorger abgefragt. Der Tarif-Vergleich ist im Internet unter www.mw.niedersachsen.de veröffentlicht. Als Stichtag für die Preisabfrage wurde der 15. November 2007 gewählt. Allerdings sind auch alle bis zum 1. Januar 2008 beabsichtigten Preisänderungen der Unternehmen berücksichtigt.

Meldung vom 21.12.2007Letzte Aktualisierung: 20.09.2012
zurück

Termine in Neu Wulmstorf

Regionale Termine

Meldungen Archiv

Archiv © Pixabay

 
 
 
Sprachauswahl
Service online