Sie sind hier:

Infoveranstaltung „Führung durch Wertschätzung“ bei der der Dichtelemente arcus GmbH war völlig ausgebucht

60 Unternehmerinnen und Unternehmer informierten sich in Seevetal zu Mitarbeitermotivation und Bindung

„Lobe ich zu viel, lobe ich zu wenig oder lobe ich überhaupt?“ Diese Frage haben sich viele Führungskräfte kleiner und mittlerer Unternehmen sicher schon häufiger gestellt. Durch Lob und Anerkennung können sie ihren Mitarbeiter zu besseren Leistungen motivieren, indem er sich beachtet, geschätzt und in seinem Handeln bestätigt fühlt. Nur wie lobe ich richtig, um meinen Mitarbeiter effektiv zu motivieren? Dazu informierten die Stabsstelle Kreisentwicklung / Wirtschaftsförderung und die Gemeinde Seevetal mit dem völlig ausgebuchten Informationsabend „Wirtschaftsförderung vor Ort“ vor einigen Tagen mit dem Informationsabend „Führung durch Wertschätzung – Feedback als zentrales Führungsinstrument“ in Seevetal-Beckedorf.

Meldung vom 05.03.2018
zurück

Termine in Neu Wulmstorf

Regionale Termine

 
 
 
Sprachauswahl