Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch zu Corona-Zeiten sind wir für Sie da und kümmern uns um Ihr Anliegen.


Hier Ihren Termin für den Coronaschnelltest buchen.


Persönliche Gespräche im Rathaus und Familienzentrum sind nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Sie können bei folgenden Servicestellen einen Termin buchen:

- Einwohnermeldewesen (z.B. Ausweis- und Meldeangelegenheiten)

Ausnahme: Das Abholen von Personalausweisen/Reisepässen ist direkt am Empfang im Rathaus ohne Termin möglich.
Abholzeiten sind von

- Bücherei - Informieren Sie sich bitte über die aktuellen Richtlinien.

- Standesamt (z.B. Öffnungszeiten, Kontaktaufnahme etc.)

Für sonstige Anfragen nutzen Sie bitte das allgemeine Internetformular. Wir setzen uns dann zwecks Terminabstimmung mit Ihnen in Verbindung.

Wichtige Formulare/Anträge sind im Foyer des Rathauses ausgelegt.

Weitere Antragsunterlagen erhalten Sie über unsere Homepage.

Ausgefüllte Formulare können postalisch, über den Gemeindebriefkasten oder per E-Mail (gemeinde@rh-neu-wulmstorf.de) eingereicht werden.

Gelbe Säcke sind im Eingangsbereich erhältlich.


Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund

Ihre Gemeindeverwaltung

 

Informationsbroschüre

Die Broschüre des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend "Lokale Bündnisse für Familie - Wer, was, wie, warum und wo?" steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

Meldung vom 07.08.2007Letzte Aktualisierung: 13.03.2009
zurück

Ansprechpartner

  • Nina Wolf
    Frau Nina WolfStandort anzeigenAmt / Bereich
    I Fachbereich ServiceI.I Fachdienst Finanzen (Leitung)
    Rathaus Gemeinde Neu Wulmstorf, Zimmer RH 107 // 1. OG
    Bahnhofstraße 39
    21629 Neu Wulmstorf
    E-Mail: Zum Kontaktformular

Termine in Neu Wulmstorf

 
 
 
Sprachauswahl
Service online