Sie sind hier: Bürgerservice

„clever heizen!“ für Hausbesitzer

Die Kreisverwaltung bietet gemeinsam mit der Klimaschutz- und Energieagentur Niedersachsen und der Verbraucherzentrale Niedersachsen eine umfangreiche Heizungsberatung an – Termine können noch bis zum 17. November vereinbart werden

Klima schützen und den Geldbeutel schonen: Wie komme ich gleichzeitig warm und energiesparend durch den Winter? Wie kann ich gezielt den Energieverbrauch meiner Heizung und damit auch meine Heizkosten senken? Diese Fragen beantworten die Kooperationspartner Landkreis Harburg, Klimaschutz- und Energieagentur Niedersachsen (KEAN) und Verbraucherzentrale Niedersachsen (VZN) mit der Beratungskampagne „clever heizen!“ für Hausbesitzer im Landkreis Harburg.

Meldung vom 05.11.2018
zurück

Termine in Neu Wulmstorf

Regionale Termine

 
 
 
Sprachauswahl