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Hunderegister Abmeldung wegen Verlust des Hundes

Allgemeine Informationen

Bei Verlust eines im Hunderegister gemeldeten Hundes ist dies der zuständigen Stelle mitzuteilen. Dies kann online oder per Formular erfolgen.

An wen muss ich mich wenden?

Die Zuständigkeit liegt beim Zentralen Register nach § 16 NHundG, welches aufgrund Beleihung von der KSN Kommunales Systemhaus Niedersachsen GmbH geführt wird.

Welche Unterlagen werden benötigt?

Es werden ggf. Unterlagen benötigt. Wenden Sie sich bitte an die zuständige Stelle.

Welche Gebühren fallen an?

Es fallen keine Gebühren an.

Welche Fristen muss ich beachten?

Die Abmeldung hat innerhalb eines Monats nach Verlust des Hundes zu erfolgen.


Ansprechpartner/in
I.I.1 Sachgebiet Finanzsteuerung Standort anzeigen
I Fachbereich ServiceBahnhofstraße 39
21629 Neu Wulmstorf
Telefon: 040 70078-0
E-Mail: Zum Kontaktformular

Mo./Di./Mi./Fr.: 08.00 - 12.15 Uhr
Do.: 08.00 - 12.15 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr

Externe Behörden
Hunderegister Niedersachsen (KSN GmbH)Elsässer Str. 66
26121 Oldenburg
Telefon: 0441 39010400
Telefax: 0441 39010401
E-Mail: Homepage: htt­p://ww­w.hun­de­re­gis­ter-nds.de

Mo. bis Fr. von 8:00 - 18:00 Uhr 
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